backgorund-image
Joke van de Belt

Wir bieten Ihnen einen geschützten Rahmen

Portrait

In meiner lösungsorientierten Praxis biete ich Einzelpersonen, Paaren und Teams einen geschützten Rahmen, in dem Veränderungen möglich werden und ihre eigene Stärke wachsen kann. Die individuellen Ziele stehen stets im Zentrum und werden wertschätzend und professionell behandelt.

Unser umfangreicher Background (Sozialarbeit, Management, Organisation und Biosynthese, die körperorientierte Psychotherapie, systematische Therapie, Religionswissenschaften) bildet die Grundlage für eine aufbauende Zusammenarbeit.

Seit über zwanzig Jahren führe ich in der Schweiz und in Holland eine Praxis in körperorientierte Psychotherapie mit Praxisbewilligung im Kanton Nidwalden und Aargau und bin Eidg. anerkannte Psycho-Therapeutin. Zudem biete ich Coaching und Supervision an sowie engagiere ich mich am Internationalen Institut für Biosynthese IIBS als Dozentin, Lehrtherapeutin und Supervisorin – ich unterrichte Studenten in Israel, Kalifornien und der Schweiz. 2017 absolvierte ich bei Kai Fritzsche in Berlin die Ausbildung für Ego-State Therapie und Anfang 2018 schloss ich das Diploma of Advanced Studies UZH in Psychotraumatologie ab, um meine Kompetenz in traumatherapeutischen Verfahren zu vertiefen. 

 

Verbände